Kunstturnen weiblich

RTB-Kadertest AK 7-12

Zugriffe: 2897

Kadertest 2021

Am 27./28. November 2021 fand in Bergisch Gladbach der RTB-Kadertest statt, der aus athletischen und technischen Normen zusammengesetzt wird. Vom Turnzentrum Krefeld nahmen sieben Mädchen der Altersklassen 8/9/10 und 12 teil. Alle Mädchen präsentierten sich sehr gut und konnten wichtige Punkte erturnen. Zum Gesamtergebnis zählte auch noch ein Wettkampfergebnis (Rheinische Meisterschaft/DTG-Pokal/Bundesliga).
Die Ergebnisse sehen wie folgt aus:
AK8:
Anna AN 4., TN 5., Gesamt 5.
Xenia AN 6., TN 8., Gesamt 9.
AK9:
Ria AN 3., TN 4., Gesamt 2.?
Lara AN 2., TN 6., Gesamt 3.?
Emily AN 5., TN 5., Gesamt 6.
AK10:
Irem AN 1., TN 1., Gesamt 1.?
AK12:
Emma AN/TN/Gesamt 2.?

Kadertest 2021 Siegerehrung

Wir sind stolz auf euch ☺️ 
Das Wettkampfjahr 2021 haben wir erfolgreich gemeistert. Nun freuen wir uns mit euch, gemeinsam neue Elemente zu trainieren und uns auf das nächste Jahr vorzubereiten.