Ballett & Jazztanz

LSBNRW Ballett WEB

(c) LSB NRW | Foto: Andrea Bowinkelmann

In der Form der musikalisch-tänzerischen Erziehung erfährst du etwas über Jazztanz, Hip-Hop, Rap und Musical. Auch das klassische Ballett z.B. der russischen Schule, kommt bei uns nicht zu kurz.

Erlernte Tanzelemente wie Plié und Tendu, Grundhaltungen sowie verschiedene Arm und Fußpositionen werden in selbsterstellten Choreographien einstudiert. Spaß und Spiel kommen selbstverständlich auch nicht zu kurz. Wenn du also Interesse an an dieser Mischung hast, oder in dir ein kleiner Dancestar steckt, schau einfach bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf dich.

Solltest du keinen bei uns kennen, frage doch einfach deine Freundin und bringe sie mit.

Kontakt: Christa Gierkes

Donnerstag Samstag

Anfänger 4-6 Jahre

Kinder ab 7 Jahre

nach Vereinbarung

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.