Trampolin

LSBNRW Trampolin WEBWer das Gefühl des Fliegens einmal erleben möchte, der ist hier genau richtig.

Beim Breitensportangebot stehen der Spaß an der Bewegung, das Gefühl der kurzzeitigen Schwerelosigkeit und die Lust am Fliegen im Vordergrund. Hier werden ohne Leistungsdruck, scheinbar losgelöst von der Schwerkraft, wichtige Bereiche der Koordination geschult. Dies geschieht mit Spiel und Spaß, ohne das man Angst haben muss.

Das  oberstes Motto lautet hier "Vieles kann – nichts muss".

Kontakt: Susen Kretschmer

Sportstätte: Sporthalle Königshof, Drittel 1