Kunstturnen männlich

Titel Kutu m

Eine überschaubare Truppe unter Leitung von Wilfried Thorissen trainiert im Bereich "Kunstturnen männlich". Auch wenn diese Truppe von der Anzahl her überschaubar ist, sind die Leistungen der Turner nicht zu unterschätzen. An den olympischen Geräten fühlen sie sich wohl. Eine leistungsstarke und harmonische Truppe, die im Training oft Blut und Wasser schwitzt. Herzlich willkommen sind Turner ab 18 Jahren oder ehemalige Turner, die sich im freien Training nochmal an den Geräten bewegen wollen.

Kapazität: Es sind ausreichend Kapazitäten frei.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Kontaktperson.

20230623 084431

Wilfried Thorissen vertrat den Fischelner Sportverein bei den Special Olympic World Games 2023 in Berlin. Als Kampfrichter für Deutschland stellte er sich ehrenamtlich zur Verfügung. Was die Delegation des Deutschen Turner-Bundes in Berlin erleben durfte, konnte sich vorher bestimmt niemand vorstellen. Tage voller Freude, Ehrlichkeit, überzeugenden Leistungen und Spaß ließen die Special Olympics World Games 2023 zu einem unvergesslichen Event werden.