Qualifikation für den Turn-Talentschul-Pokal

Am 29. Mai 2021 fanden in Bergisch Gladbach die RTB-Leistungsüberprüfungen statt, die gleichzeitig als Qualifikation für den Turn-Talentschul-Pokal galt.

WEB Irem 2021WEB Irem 2021 2

Im 1. Durchgang musste Irem Aslan in der AK 10 an die Geräte. Mit einer sehr guten Verbesserung gegenüber dem E-Tournament ein paar Wochen vorher, sicherte sie sich den 1. Platz und schaffte mit 57,225 Punkten die Einzelqualifikation zum Turn-Talentschul-Pokal.
Herzlichen Glückwunsch.

WEB TTS Mannschaft 2021 1WEB TTS Mannschaft 2021 2

Im 2. Durchgang turnten Giulia, Ria, Lara und Emily in der AK 9. Auch diese vier zeigten super Verbesserungen und konnten sich alle unter den Top 10 platzieren. Außerdem erreichten sie einen sehr guten 2. Platz mit der Mannschaft. Auch Euch herzlichen Glückwunsch.
Auch für diese vier Mädchen heißt es jetzt fleißig für den Turn-Talentschul-Pokal weiter zu trainieren, um auch noch die letzten Unsicherheiten zu beheben.