Neues aus Facebook

JHV 2024

Ehrung DelVers2024 001 1

Jahreshauptversammlung 2024 des Fischelner Sportverein

Zu seiner 30 Jahreshauptversammlung hatte Udo Vollborn die Delegierten des FSV eingeladen.

Mit einer Ehrung von 3 jugendlichen Athletinnen leitete er eine sehr harmonische verlaufende  Sitzung ein. Emily Haberl schaffte die Qualifikation zur Deutschen Jugendmeisterschaft, Liv Becker wurde „Rheinische Vizemeisterin“ und Hanna Giepen gewann ihren ersten Pokalwettkampf  mit der Mannschaft in Ohligs.

Nach einer übersichtlichen Darstellung wurde der Vorstand einstimmig für das Rechnungsjahr 2023 entlastet und auch der Haushalt 2024 fand eine einstimmige Zustimmung .

Die Entwicklung der Mitgliederzahlen zeigt, dass die Qualität im Angebot des Vereins eine gesunde Basis bildet. Es gibt in den Abteilungen kaum noch Möglichkeiten für eine Expansion hinsichtlich neuer Mitglieder.

In seinem Rückblick schweifte der Vorsitzende in Gedanken das Jubiläumsjahr 2023, Dankte den Vorstandskolleginnen und insbesondere den vielen Trainern und Trainerinnen. Die drei Säulen des Spitzen-Breiten -und Gesundheitssportes geben dem Verein eine feste Basis. Die Modernisierung und Anpassung der Satzung wird im Mittelpunkt einer kommenden, außerordentlichen Delegiertenversammlung stehen.

Gut gewappnet schaut der Verein den bevorstehen sportlichen Herausforderungen und den vielseitigen sportlichen Wünschen seiner Mitglieder in eine gesicherte Zukunft.