Bambiniturnen

Sie können jederzeit einsteigen

LSBNRW Bambiniturnen WEB

(c) LSB NRW | Foto: Andrea Bowinkelmann

An den Vormittagen wird das Kunstturnleistungs-Zentrum in Fichtenhain zum Bewegungsspielplatz umgebaut. Jetzt ist es Zeit für die ganz Kleinen, unsere Bambinis.

Wer glaubt, dass hier Nuckeltauschen angesagt ist, wird sich wundern. Vor dem Turnen gibt es feste Stundenrituale in denen Lieder gesungen und kleine Bewegungsspiele gemacht werden.
Danach werden Eisberge mit Rutschen, Leitern, Schwebebalken und große Schaukeln aufgebaut.

Die Trampoline sind ein fester Bestandteil der Halle und können immer genutzt werden. Alle Kinder sind immer ganz traurig wenn es heißt, dass die Abschlusslieder gesungen werden.
Aber der "Tschüß-Stempel" tröstet über alles hinweg. Also wer Lust und Zeit hat, kann gerne zu unseren Übungszeiten in die Halle kommen.

vormittags Kinder ab 1 Jahr

Kontakt: Melanie Hanenberg

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.